• Jobs Job bei Acteos GmbH und Co. KG

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m)

Acteos GmbH und Co. KG

Gilching

Gilching

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m) Acteos GmbH und Co. KG Gilching Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (mit DATEV); kontinuierliche Abwicklung der Mahnläufe; Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (mit Lexware); Unterstützung bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Innovative Lösungen Für Unterschiedliche Bereiche Der Logistischen Lieferkette Anbietet Die Lösungen Beinhalten In Der Regel Soft- Und Hardwarekomponenten Sowie Deren Integration In Bestehende Systeme Des Kunden Die In Gilching Bei München Ansässige Und 1982 Gegründete Gmbh Und Co Kg Ist Die Deutsche Tochter Der Börsennotierten Franzö­sischen Sa Säulen Des Unternehmens­erfolges Sind Eine Hohe Prozesskompetenz Am Kundenbedarf Orientierte Ganzheitliche Lösun­gen Ein Hohes Maß An Flexibilität Sowie Eine Unternehmenskultur Die Von Freiräumen Und Einer Offenen Kommunikationsstruktur Geprägt Ist Ab Sofort Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Steuerfachangestellter / Bilanz­buchhalter (w/m) In Teilzeit (20h/woche) Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung (mit Datev) Kontinuierliche Abwicklung Der Mahnläufe Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung (mit Lexware) Pflege Der Stammdaten Unterstützung Bei Monats- Halbjahres- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Im Steuerfach Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Datev Sicheres Beherrschen Der Microsoft Office Produkte Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Zahlenaffinität Sorgfältigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Die Sicherheit Eines Durch Wachstum Und Profitabilität Geprägten International Tätigen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einer Zt Internationalen Arbeitsumgebung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Schriftlich Oder Per E-mail An: Www De Tel: 08105 3851 0 E-mail: Bewerbung@de SteuerfachangestellterSteuerfachangestellteSteuerfachwirtSteuerfachwirtinBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterinFinanzbuchhaltungBuchhalter Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m) Eigenständige Bearbeitung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung (mit DATEV) Kontinuierliche Abwicklung Der Mahnläufe Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung (mit Lexware) Unterstützung Bei Monats- Halbjahres- Und Jahresabschlüssen Gilching SteuerfachangestellterSteuerfachangestellteSteuerfachwirtSteuerfachwirtinBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterinFinanzbuchhaltungBuchhalter

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m)

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m) in Teilzeit

Mitarbeiter Marketing (w/m)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Fachlagerist / Handelsfachpacker (m/w/d)
   Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)